SGS U13/2 – SV Unterreichenbach III

Warum sollte man an einem kühlen regnerischen Sonntag auf den Fußballplatz gehen ?

Weil die Jugendspieler der SGS jedes Wochenende Ihren Sport mit viel Freude und Engagement zeigen. Daß dieses mal ein hoher Sieg heraussprang, machte das Ganze noch schöner. EIne geschlossene Mannschaftsleistung, schnelles Umschaltsspiel und ein bärenstarker Torwart (The Wall) waren der Garant für den nie gefährdeten Sieg. Über die schnellen Flügel wurden immer wieder die Angriffe vorgetragen und auch sehr überlegt abgeschlossen. Das Kombinationsspiel lief sehr flüssig und dies bereitete dem Gegner bereits in unserer eigenen Hälfte Probleme, sodaß wir sicher aus der eigenen Abwehr heraus kombinieren konnten. Letztendlich war es für unsere Zuschauer ein sehr schönes Spiel und die Jungs hatten sich einen Sieg auch mal wieder verdient.