SGS U13/2 – TSV 03 Mühlhof

Beim Heimspiel gegen den TSV 03 Mühlhof holte man sich eine unglückliche Niederlage ab. Leider fand unsere D2 nicht in allen Phasen des Spiels zu einer konstanten Leistung. Zu nachlässig im Passspiel, auch in der Ballannahme, ein zu schwaches Zweikampfverhalten, das Spiel ohne Ball und die Handlungsschnelligkeit waren auch nicht überzeugend. Zwar konnte die D2 das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen halten, doch in der zweiten Halbzeit wurden dann Fehler produziert, die es dem Gegner ermöglichten, gefährlich auf unser Tor zu kommen. Mühlhof nutzte dies zum 1:0 clever aus. Wir fingen uns wieder und machten durch einen schönen Spielzug das 1:1, doch leider fiel fast im Gegenzug wiederum der Führungstreffer der Mühlhofer, der zugleich das Endergebnis war.