Gelungener Auftakt

SGS U15 – TSV Kornburg

Am Samstag den 2Ein Bild, das Gras, Himmel, draußen enthält.  Automatisch generierte Beschreibung6. Juni 2021 war zur Stadioneröffnung beim SC Großschwarzenlohe die U 21 des 1.FCN zu Gast.

Zuvor aber spielte unsere SGS U15 und wollte Ihr Können nach der langen Pause einem großen Publikum darbieten.

An diesem wunderschönen Samstagnachmittag kamen zu diesem Event 300 Zuschauer, die bereits beim Jugendspiel der SGS U15 gegen den TSV Kornburg voll auf Ihre Kosten kamen.

Nach kurzem Abtasten legte unsere U15 voll los und kam immer wieder gefährlich über beide Flügel zu Torchancen.

In der 5. Minute war es dann soweit, Felix Schamberger legte auf Paul Abraham auf und es klingelte im Kornburger Kasten zum ersten mal. Wenig später verpasste Florian Fiedler mit einem sehenswerten Torschuß das 2:0. Er traf leider nur den Pfosten. Paul Abraham erzielte kurz darauf das 2:0. Spätestens nach dem 3:0 in der 21. Minute durch Pauli lies die U15 nichts mehr anbrennen und dominierte Ein Bild, das Baum, Gras, draußen, Himmel enthält.  Automatisch generierte Beschreibungdas Spiel. Nur 5 Minuten später erhöhte Richard Steiger zum 4:0

und Paul Abraham schickte die Zuschauer mit dem 5:0 zum Pausentee.

Nach der Halbzeit war etwas die Fahrt aus dem Spiel – es war schon sehr heiß und es gab natürlich auch Trinkpausen – daher dauerte es bis zur 42. Minute, ehe Michael Stöber zum 6:0 Endstand einnetzte.

Es war eine gelungene Stadioneröffnung, mit einer grandiosen Organisation und Durchführung von unserer SCG Fußballabteilung rund um das Team “Rainer Abraham, Stefan Sander und Michael Niehrlich”. On Top, ein tolles Jugendspiel und ein beeindruckendes Spiel der SCG Herren 1 gegen die U21 vom Club, die sich 0:0 trennten. Ach und nicht zu vergessen HAMMER Bratwürste, …..