SGS – U8 F2 / Aktueller Stand II

Stand 10/21

Am 17.09 startete die Hinrunde unserer Spielsaison. Wir sind der U9-Liga des Kreis Neumarkt/Jura (Gruppe 05VR) zugeteilt worden.

Da es sich um eine U9-Liga handelt, haben unsere Jungs und Mädchen ordentlich zu kämpfen, um sich gegen die teilweise bis zu 2 Jahre älteren Gegner durchzusetzen.

Die Ergebnisse von 0:8 gegen Kornburg, 0:6 gegen Katzwang und 1:9 gegen Schwabach sind zwar nicht gerade motivierend, jedoch haben wir die Niederlagen genutzt, um an unserem Positions- uns Passspiel zu arbeiten.
Für die Rückrunde werden wir mit den gegnerischen Mannschaften vereinbaren, auch die etwas jüngeren Kinder einzusetzen. Hoffentlich hat das Erfolg 🙂

Anmerkung Trainingszeiten:
Die Trainingszeiten unserer F2 sind unverändert bei Mittwoch und Freitag geblieben. Am Mittwoch wird gemeinsam mit der F1 trainiert, am Freitag trainiert die F2 „unter sich“.

Schlachtruf muss sein!

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder auch Lust habt, euch aktiv zu beteiligen, meldet euch einfach!

Euer Danny Blau