SV Unterreichenbach – SGS F2

Am 07.10.2022 traf unsere SGS-F2 auf den SV Unterreichenbach. Bestes Wetter und die aktuelle Tabellenkonstellation versprechen ein gutes Fußballspiel.

Unsere F2  kommt in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu ihrem Spiel. Es gelingt kein Pass, es funktioniert kein Stellungsspiel und so liegen wir nach der ersten Halbzeit völlig zurecht mit 0:4 zurück.

In der zweiten Halbzeit nimmt Coach Danny eine taktische Änderung vor. Da spielerisch nichts geht, stellen wir auf eine 4er Abwehrkette unter der Leitung unseres Abwehrrecken Mo. Im Sturm spielen wir mit Peter und Robin. Die Ansage war klar: ‚Jeder Ball wird sofort lang zu unserem Sturmduo gespielt!“. Mit diesem klassischen ‚Kick and Rush‘ lief es für die SGS-F2 besser. Der SV Unterreichenbach ist mit dieser Änderung völlig überfordert und so gelingt es uns, dass wir kurz vor Spielschluss auf ein 4:4 aufschließen.

Nun liegt die Sensation in der Luft – doch leider werden wir für unsere Mühe nicht belohnt. Wir geraten in der letzten Minute in einen Konter der SV Unterreichenbach und verlieren somit knapp mit 5:4.

Es war ein richtig spannendes, aufregendes und emotionales Spiel.

Ein Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, die für mächtig Stimmung gesorgt haben.

Unser Torschützen:
3x Robin (28. Minute, 35. Minute, 36. Minute)
1x Peter (33. Minute – Elfmeter)

Euer Trainer- und Betreuerteam