Testspiel gegen den 1. SC Feucht

Am 16.04.2023 treffen die SGS-F1 und der 1. SC Feucht zu einem Testspiel aufeinander. Das Spiel ist für uns besonders wichtig, da es der letzte Härtetest vor dem offiziellen Saisonstart ist. Im Vordergrund steht für das Trainerteam das Austesten von Formationen und Positionen
Mit dem 1. SC Feucht trifft auf uns ein bekanntes Team, gegen das wir schon hitzige Partien ausgetragen haben. Wir wissen aus Erfahrung, dass die Jungs von Chefcoach Burak kämpferisch stark und immer bis in die Haarspitzen motiviert sind.

Organisatorisches:
Der 1.SC Feucht und die SGS-F1 einigen sich im Vorfeld darauf, dass wir heute 4×15 Minuten spielen werden. Genug Zeit also, um alles Taktische auszuprobieren und die Kinder auszupowern.

Danke 1. SC Feucht

Spielverlauf:
Ab der ersten Minute nimmt die SGS-F1 das ‚Ruder in die Hand‘ und dominiert die Partie. Mit viel Ballbesitz, guten Pässen und einem überragenden Stellungsspiel ist es auch für die Zuschauer eine Augenweide, die SGS-F1 spielen zu sehen.
Kleine Unachtsamkeiten im Spielaufbau werden von den starken Gästen sofort ausgenutzt – ein Glück gibt es heute nicht allzu viele davon.
Nach den insgesamt gespielten 60 Minuten gewinnt die SGS-F1 verdient und souverän mit 16:4.

Fazit:
Heute wurde die sicherlich beste spielerische Leistung der SGS-F1 abgerufen. Alle Kinder haben souverän die taktischen Anweisungen umgesetzt und sich auf ihre Stärken fokussiert. Das Trainerteam ist begeistert und freut sich, dass mit dem dynamische 1-3-2 eine neue Formation gefunden wurde.
Danksagungen:
Wir sagen Danke an alle Zuschauer für die heutige Unterstützung, an unsere Ramona für das Organisieren des spontanen Verkaufsstandes und an Burak und seinen 1. SC Feucht für den spielerisch starken und fairen Einsatz.

Abbildung 1 – Danke 1. SC Feucht

Euer Trainer- und Betreuerteam