Trainingsturnier der SGS F & E Jugend

22.12.22 – Trainingsturnier Gymnasium Wendelstein

Einen gebührenden Jahresabschluss gab es am 22.12.2022 für viele unserer Kinder. Da wir überraschenderweise unsere Trainingshalle im Gymnasium Wendelstein länger nutzen konnten, haben sich die Chefcoaches der #SGSE2 (Basti) und #SGSF (Danny) kurzerhand entschlossen, ein Trainingsturnier auszurichten.

Die Teams wurden im Losverfahren zusammengestellt, um ganz bewusst gemischte Teams der beiden Jugenden zu bilden. Wir sind eine #SGS und das Trainingsturnier stand bildlich dafür.

Insgesamt haben wir 5 Teams gebildet und im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ den Turniersieg ausgespielt. Nach tollen und intensiven Spielen sah unsere Abschlusstabelle wie folgt aus:

Ein Bild, das Tisch enthält.  Automatisch generierte Beschreibung
Abschlusstabelle

Am Ende des Turnieres wurde der ‚Super-Elferkönig‘ ausgespielt.

Unser Sieger Emil aus der #SGSF1 wird nun beim nächsten Spiel den Strafstoß schießen. Des Weiteren darf er als ‚Super-Elferkönig‘ ein Training nach Herzenslust gestalten und die Trainer für seine Wünsche ‚missbrauchen‘.

Als bester Schütze der #SGSE2 stand am Ende unser Henry fest. Auch er wird beim nächsten Punktspiel den Elfmeter schießen.

Danke an die Zuschauer, die unseren Stars mit lautstarken Zurufen eine schöne Atmosphäre geboten haben!

Ein Bild, das Person, Sportwettkampf, Sport, Spieler enthält.  Automatisch generierte Beschreibung
Was für ein cooles Team

Euer Trainer- und Betreuerteam der #SGSE2 und #SGSF