TSG 08 Roth – SGS U13/2

Die TSG Roth war der erwartet starke Gegner, trotzdem hatten wir einige Chancen heraus spielen können. Die Anfangsminuten gehörten uns, wir liesen den Ball durch die eigenen Reihen laufen und waren im Spiel präsent. Im Laufe des Spiels zeigte die TSG aber, daß sie nicht zu Unrecht auf dem 1.Platz stehen und markierten in der 19. Minute das erste Tor. Jetzt nahm die TSG das Spiel in die Hand und stellte unsere Mannschaft immer wieder vor Probleme. Trotzdem war es kein Spiel auf ein Tor. Mit etwas Glück hätten wir auch die ein oder andere Konterchance verwerten können. Dennoch baute die TSG die Führung bis zur Halbzeit auf 4:0 aus und wir konnten unsere Chancen nicht verwerten. In der zweiten Halbzeit begannen wir wieder konzentriert und versuchten nun die Abwehr tiefer stehen zu lassen. Leider wurden unsere Fehler wieder gnadenlos bestraft und so kamen die Rother noch zu 3 Treffern. Dennoch konnten wir durch einen sehenswerten Sololauf von Julian zum zwischenzeitlichen 1:5 einnetzten.