TSG Roth – U13/1 SGS

Pokalsensation, die zweite ?

Am Mittwoch, den 26.09. stand die zweite Runde des Pokals gegen die TSG 08 Roth an.

Nach ausgeglichenen ersten fünfzehn Minuten kam der Gegner immer besser ins Spiel und konnte sich in unserer Hälfte festsetzen. In der 22ten Minute war es dann leider auch soweit, nach einer Flanke erzielte der Gegner per Kopf das 0:1. Bis zur Halbzeit konnte die TSG eine Vielzahl an Chancen nicht verwerten, so ging es mit diesem knappen Rückstand dann auch in die zweite Halbzeit hinein. Der Start in die zweiten 30 Minuten war von unserer Mannschaft sehr schwungvoll, das Trainerteam hatte wohl die richtigen Worte gefunden. Leider ohne zählbares Resultat.
Durch eine gelungene Einzelaktion fiel in diese Periode dann das 0:2. Mit etwas Glück und Marc Fleischer im Tor blieb es dann bis zum Abpfiff bei den zwei Gegentoren und damit dem Aus im Pokal. Unsere Mannschaft kann aber stolz auf sich sein, die Jungs aus Roth hatten in einer Spielklasse höher die ersten beiden Spiele gewonnen und dabei eine Tordifferenz von 26:3 Toren erzielt.