SGS U13/1 – 2.Runde Sparkassen Hallencup

HKM Qualifikation, die zweite?

Nach der sicheren Quali letztes Wochenende stand am Samstag, den 15.12. in Pyrbaum die zweite Runde der Hallenkreismeisterschaft an.

Die Ausgangslage war klar, bei 6 Turnierteilnehmern wollten unsere Jungs unter die besten 4 kommen, um sich für die nächste Runde des Sparkassen Hallencups (= HKM) zu qualifizieren. Start des Turniers war 11:15 Uhr, demzufolge eine gute Zeit nach den Anstrengungen der gestrigen Weihnachtsfeier mit Lasertec ausgeschlafen auftreten zu können. Die Gegner diesmal waren aber bereits ein anderes Kaliber … die geschätzte Leserschaft merkt wir sind noch im Lasertec Fieber:-)…, mit dem ASV Neumarkt war unter anderem eine BOL Mannschaft mit am Start.
Die Ergebnisse des Turniers waren die Folgenden:

Jfg Neumarkt 0:3
SV Leerstetten 0:2
Pilsach 1:0
Pyrbaum 0:2
ASV Neumarkt 0:0.

Damit belegten unsere Jungs mit knappen Abstand den undankbaren 5ten Platz.

Wir wünschen unseren Jungs, dem Trainerteam und allen Eltern und Großeltern einen wunderschönen dritten Advent und frohe Weihnachten!