U13/2 SGS – JFG Rezattal II

Heimpremiere gegen die JFG Rezattal II

Klasse Spiel der SGS gegen das Team aus dem Rezattal. Mit einer sehr konzentrierten Vorstellung, vor allem in der zweiten Halbzeit, bezwang die SGS die SG Allersberg und überzeugte durch tolle Kombinationen, Spielverlagerungen über die Außenbahnen und einer starken Mannschaftsleistung.
Gleich eine der ersten Kombination über die rechte Seite mit Felix, Ben und Jonas wurde zum Tor durch Jonas genutzt. Die JFG Rezattal II war aber immer gefährlich, unsere SGS wußte aber in der Abwehr und im Mittelfeld durch geschicktes Verschieben, einen frühen Ausgleich zu verhindern. Mit dem 1:0 für unsere SGS ging es in die Pause. Nach der Halbzeit wurde weiter konzentriert gespielt, aber es dauerte bis zur 38. Minute ehe Max Endres nach herrlicher Vorarbeit von Felix zum 2:0 vollendete. 9 Minuten später sorgte Paul mit dem 3:0 für Entspannung im Trainerteam. Besonders hervorheben möchten wir unseren Torwart Marlon, der mit starken Paraden erst den Grundstein für den Heimsieg legte.