U13/2 SGS – (SG) SV Penzendorf/​SV Rednitzhembach

In unserem ersten Spiel auf dem Kompaktfeld mussten wir gegen die (SG) SV Penzendorf/​SV Rednitzhembach antreten. Wir kamen gut ins Spiel und Maxi Gutmann erzielte nach herrlicher Kombination bereits nach 6 Minuten das 1:0. Danach wurde der Gegner aber stärker, setzte uns immer mehr unter Druck und nutzte gnadenlos unsere Fehler aus. Zwischen der 19. und 24. Minute fingen wir so 4 Tore. Unsere D2 musste wieder zu ihrem Spiel finden ! In der Pause nahmen wir einige Wechsel vor, die uns wieder stabiler machten. Nach vorne wurde wieder mehr Druck auf den Gegner ausgeübt und so konnten wir zahlreiche Chancen verbuchen. Doch leider wurde unsere D2 nur noch einmal belohnt, nämlich durch das Tor von Maximilian Endres in der 54. Minute. Kopf hoch D2 !